top of page
FPh_Burgermenue.png
ozone-gleitschirm-innenseite

SHOP

AUSRÜSTUNG & SERVICE

Eine Gleitschirm-Ausrüstung, die nicht zu Dir passt, ist schlichtweg Murks. Echten Flug-Spaß hast Du erst dann, wenn alles perfekt auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. In unserem Gleitschirm-Shop bieten Dir darum nur Ausrüstung an, die unseren eigenen hohen Anforderungen gerecht wird und die wir Dir mit gutem Gewissen empfehlen können. Stöbere dazu in unseren Angeboten oder lass Dich von uns professionell beraten!

Außerdem bieten wir Dir verschiedene Services rund um die Sicherheit deiner Gleitschirm-Ausrüstung an, wie zum Beispiel Rettung-Packen oder Gurtzeug überprüfen.

Gleitschirm-Ausrüstung

GLEITSCHIRM-AUSRÜSTUNG

In unserem Shop findest Du unser aktuelles Angebot an Gurtzeugen, Rettungen, Varios, Pack- und Rucksäcken sowie verschiedenstes Gleitschirm-Zubehör (Karabiner etc.). Alle Produkte sind sofort lieferbar. Wenn du eine spezielle Marke suchst oder persönliche Beratung brauchst, scroll weiter nach unten oder melde Dich einfach direkt bei uns!

Beratung zur Ausrüstung

 BERATUNG ZUR AUSRÜSTUNG

Eine Gleitschirm-Ausrüstung, die exakt Deinen individuellen Anforderungen und Deinem Könnensstand entspricht, ist das A und O beim Fliegen. Und wohl und sicher fühlen musst Du Dich natürlich auch!
Wir helfen Dir, in einem Meer an Produkten die perfekt auf Dich zugeschnittene 
Ausrüstungskonfiguration zu finden. Dank unserer langjährigen Zusammenarbeit mit allen guten Paragliding-Marken, können wir Dir dabei auch ein absolut faires Angebot machen.

Lass Dich jetzt von uns professionell beraten!
Kontaktiere uns dafür per Mail oder ruf einfach kurz an!

Wir sind Vertriebspartner unter anderem dieser Hersteller-Marken und können Dir für all deren Produkte ein gutes Angebot machen:

AUSRÜSTUNGS-SERVICE

Ausrüstungs-Service

Unser Gleitschirm-Service macht deine Ausrüstung fit. Wir überprüfen dein Gurtzeug auf Verschleiß und checken die Nähte und Protektoren.
Deine Rettung bekommt von uns eine Spezialbehandlung und wird genauso fachkundig geprüft und gepackt.

PHÖNIX FUNKHELFER

PHÖNIX FUNKHELFER

Der "Phönix Funkhelfer" ist eine eigens von uns entwickelte App, um das Funken in der Luft bei Ausbildung oder Personal Training für alle Beteiligten zu verbessern.
Du kannst sie Dir fürs Android Smartphone im Google Play Store holen.

unnamed.png
bottom of page