Bassano del Grappa

  • Begonnen am: Feb 5
  • 529 euros
  • Semonzo

Beschreibung

Bassano liegt ca. 60 km nördlich von Venidig, in der Region Venetien. Sein einzigartiges Mikroklima bietet ganzjährig flugtaugliche Verhältnisse und darin entstehende Thermik kann das ganze Jahr genutzt werden. Trotz der hohen Beliebtheit des Fluggebietes verteilt sich der Flugbetrieb, an thermisch aktiven Tage, meist recht schnell entlang der Bergkette. Wer gerne auf Strecke geht oder es gerne mal machen würde und erst noch lehren muss wie man in der Luft bleibt, hat bei jeder Wetterlage tolle Herausforderungen und unser volle Unterstützung zu erwarten. Während der Reise können mindestens sechs verschiedene Startplätze, mit Höhenunterschieden zwischen 400 bis 1200 Metern zur Verfügung! Die Startplätze sind mit unterschiedlichem Niveau, von Anfänger bis Profi ist für jede Vorliebe etwas dabei! Unbeschreiblich schön ist auch schon (nur) ein Gleitflug vom Panetone (Gipfel) raus in die Ebene. Es gibt 4 Landeplätze. Zwei davon können optimal und mit ausreichend Platz angeflogen werden, Einer davon ist für seinen „Aperol Sprizz“ beliebt. 😊 Die Flugmöglichkeiten entlang der Monte Grappa Kette eignen sich nicht nur für Genuss- & Streckenflieger sondern auch für die nötigen Thermik- und Streckenflug Übungen für A&B-Schein Aspiranten. Unserer Fluglehrer geben zwar reichlich Tipps, begleiten euch aber auch gerne mal direkt mit ihr Schirm um gemeinsam mit euch mehr Spaß und Sicherheit am fliegen zu genießen! Außerdem ist ein Start- und Landetraining sowie Flug-Performance-Training, mit Videoanalyse möglich, wir gehen individuell auf die Wünsche jedes Piloten ein. Die Piloten haben im Laufe der Woche die Möglichkeit während eines didaktischem Tandemflugs die Thermik besser kennenzulernen, Flugmanöver gemeinsam mit einem Fluglehrer zu trainieren und erste Streckenrouten während des Fluges zu analysieren. Das Phönix Tandem bietet auch den Begleitpersonen die Möglichkeit durch die Lüfte zu fliegen. Der ortsansässige Shuttle bringt uns jeweils an den passenden Startplatz! In Semonzo und rundherum gibt es einige Übernachtungsmöglichkeiten. Einige Ferienwohnungen & Gastronomiebetriebe befindet sich direkt an denn Landeplätzen, wer mit dem Wohnmobil anreist ist am Lande- oder Campingplatz bei der Pizzeria Abbazzia herzlich willkommen! Das Alternativ Programm in Bassano ist auch für Nichtflieger ist verlockend: - Rafting, Canyoning, Quad fahren - Stadtbesichtigungen, Wein & Olivenöl Verkostung - Ausflug nach Venedig - Wanderungen, Radtouren, Grotten - Sauna & Massage

Die nächsten Termine

Rücktrittsbedingungen

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Unserer Dienstleistung! Um eine Reservierung/Buchung des Angebots von unserer Seite aus gewährleisten zu können, benötigen wir in der Regel ein Anzahlung von 20% des Gesamtbetrages. Die Anzahlung wird, bei kurzfristiger Stornierung von deiner Seite aus, nicht erstattet. Bitte kontaktiere uns so früh wie Möglich falls du von deiner Buchung zurücktreten musst oder willst. Bei einem Reisevertrag, im Sinne des §§ 651a ff. BGB bieten wir dich, innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung, eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises zu leisten, um dir deinen Platz zu sichern. Der entstehende Restbetrag ist 28 Tage vor Reisebeginn fällig und bar oder per Überweisung zu zahlen.

Kontaktangaben

+4915789655128

flugschulephoenix@gmail.com

Spessartstraße 22, 63546 Hammersbach, Germany